Wie lauten die Stornobedingungen?

Sollten Sie Ihren Aufenthalt stornieren müssen, fallen die bei Buchung vereinbarten Stornogebühren an. Diese entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung. Weiterhin gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Sollte es wider Erwarten einen 2. Lockdown geben, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück oder wir wandeln den gezahlten Betrag (oder einen Teilbetrag) in einen Gutschein um.

Wenn der Vertragsabschluss vor dem 06.01.2020 liegt, gelten unsere alten Stornobedingungen wie folgt:
Bis 120 Tage vor Anreise: keine Rücktrittskosten,
Bis 30 Tage vor Anreise: 30% des vereinbarten Gesamtpreises,
29 Tage vor Anreise bis zum Tag der Anreise: 80% des vereinbarten Gesamtpreises.

Wenn der Vertragsabschluss zwischen dem 06.01. und 18.02.202 liegt, gelten folgende Stornobedingungen:
Bis 90 Tage vor Anreise: keine Rücktrittskosten,
Bis 30 Tage vor Anreise: 45% des vereinbarten Gesamtpreises,
29 Tage vor Anreise bis zum Tag der Anreise: 90% des vereinbarten Gesamtpreises.

Zuletzt aktualisiert am 11.05.2020 von Helena.

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