Wir haben bei Ihnen angefragt/gebucht. Wie geht es jetzt weiter?

Variante 1: Online-Buchung

  1. Sie erhalten nach der automatischen Bestätigungs-E-Mail vom Buchungssystem von uns eine 2. Bestätigungs-E-Mail mit Anhang. Der Buchungsbestätigung im Anhang entnehmen Sie bitte den Gesamtbetrag (Summe der Online-Buchung zzgl. Kurtaxe) sowie die Zahlungsfristen (Überweisung vorab, falls nicht anders angegeben).
  2. Bitte übermitteln Sie uns anschließend noch die in der E-Mail genannten Daten für Ihre Buchung.
  3. Informationen zur Anreise und den Code für die Schlüsselbox erhalten Sie spätestens 1 Tag vor Anreise per E-Mail.

Variante 2: Unverbindliche Anfrage

  1. Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns ein Angebot, das i.d.R. 24h gülitg ist. Wenn Sie buchen möchten, melden Sie sich bitte innerhalb dieses Zeitraums bei uns. Übermitteln Sie uns bitte auch gleich die genannten Daten für Ihre Buchung.
  2. Sie erhalten anschließend eine Buchungsbestätigung von uns per E-Mail  mit Gesamtbetrag und Zahlungsfristen (Überweisung vorab, falls nicht anders angegeben).
  3. Informationen zur Anreise und den Code für die Schlüsselbox erhalten Sie spätestens 1 Tag vor Anreise per E-Mail.

Sollten Sie keine E-Mails erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren SPAM-Ordner bzw. kontaktieren Sie uns.

Zuletzt aktualisiert am 24.07.2019 von Helena.

Zurück